altvalue

Foto-splitter

Das online-teilen von bildern wurde mit uns leicht gemacht. laden sie zunächst ihre datei unten hoch

CHOOSE FILE

or drop your file here

Qualitativ hochwertige
Qualitativ hochwertige
Unser Foto-Splitter-Tool teilt die Bilder unter Beibehaltung der Qualität auf.
Datensicherheit
Datensicherheit
Keine Ihrer Daten wird auf unseren Servern gesendet, alle Vorgänge werden im Browser selbst ausgeführt. Dies ermöglicht es uns, für unsere Benutzer zu 100% sicher zu sein
Flexibilität
Flexibilität
Unser Fotosplitter-Tool funktioniert auf fast allen Arten von Browsern und Geräten.
Benutzerfreundlich
Benutzerfreundlich
Unser Fotosplitter-Tool ist sehr einfach zu verstehen, es ist kein Fachmann erforderlich, um an unserem Werkzeug zu arbeiten.
Frei von Kosten
Frei von Kosten
Unser Fotosplitter-Tool ist völlig kostenlos. Sie können alle unsere Tools verwenden, ohne einen einzigen Cent zu zahlen
Kein zusätzlicher Download
Kein zusätzlicher Download
Unser Fotosplitter-Tool ist vollständig browserbasiert und es muss keine zusätzliche Software auf Ihr Gerät heruntergeladen werden.
how to image

So teilen Sie unser Bild auf.

  1. 1.Laden Sie das Bild hoch oder klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus, um Ihre Datei auszuwählen, die aufgeteilt werden muss.
  2. 2.Passen Sie die für die Bildaufteilung erforderlichen Parameter an.
  3. 3.Drücke den „Teilen“ -Button, um eine Trennung einzuleiten.
  4. 4.Klicken Sie auf „Alles speichern“, um die vorgenommenen Änderungen zu speichern
  5. 5.Hurra!! das Bild ist einsatzbereit.

Frequently Asked Questions

  • Ist es sicher, Zugriff auf mein Laufwerk zu gewähren?

    Ja, es ist absolut sicher, uns Zugriff auf Ihr Laufwerk zu gewähren und uns zu gewähren. Wir werden keine Änderungen an Ihrer Website vornehmen und Ihre Dateien sind bei Ihnen sicher.


  • Wie kann ich Dateien von meinem Laufwerk/meiner Dropbox hochladen?

    Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus. Wählen Sie das Google-Konto aus, mit dem Sie Ihr Laufwerk verknüpfen möchten. Jetzt können Sie die Dateien auswählen, die Sie hochladen möchten.


  • Welche Funktionen bietet der Fotosplitter von safeimagekit.com beim Teilen eines Fotos oder eines Bildes?

    Der Foto-Splitter von safeimagekit.com bietet vielseitige Funktionen beim Teilen eines Fotos oder eines Bildes. Zu den Hauptmerkmalen gehören - die Trennungsoptionen des hochgeladenen Bilds in den Grad der Zeilen und Spalten. - Die geteilten Bilddateiteile können separat heruntergeladen werden, nachdem das Bild je nach Bedarf des Benutzers aufgeteilt wurde. Diese Dateien werden im PNG-Format angeboten. - Die geteilten Bilddateiteile können auch im.zip-Format heruntergeladen werden, das weniger Speicherplatz verbraucht als die anderen Bilddateiformate.


  • Wie viele Teile können wir die hochgeladene Bilddatei in Zeilen aufteilen, während wir die Bilddatei mit dem Bildteiler von safeimagekit.com aufteilen?

    Die maximale Anzahl von Unterteilungen, die der Benutzer in Form von Zeilen vornehmen kann, während er die Bilddatei mit dem Bildteiler von safeimagekit.com aufteilt, beträgt 1000 mit genauen Unterteilungen. Derzeit wird der Fotosplitter aktualisiert, mit dem die Strombegrenzung nach vorne verschoben werden kann. Reihenteilungen sind horizontale Unterteilungen, die beim Teilen über das Bild erfolgen.


  • Wie viele Teile können wir die hochgeladene Bilddatei in Spalten aufteilen, während wir die Bilddatei mithilfe des Bildteilers von safeimagekit.com aufteilen?

    Die maximale Anzahl von Unterteilungen, die der Benutzer in Bezug auf Spalten vornehmen kann, während er die Bilddatei mithilfe des Bildteilers von safeimagekit.com aufteilt, beträgt 1000 mit genauen Unterteilungen. Derzeit wird der Fotosplitter aktualisiert, mit dem die Strombegrenzung nach vorne verschoben werden kann. Spaltenunterteilungen sind vertikale Unterteilungen, die beim Teilen über das Bild verteilt werden.


  • Wie viele Bildteile erhalte ich, wenn ich 20 in Zeilen und 50 in Spalten eingebe, während ich ein Bild mit dem Bildteiler von safeimagekit.com aufteile?

    Die Bildteilerfunktion von safeimagekit.com ist mit grundlegenden mathematischen Codes ausgestattet, die einfache Berechnungen durchführen können. Wenn wir also 20 in den Zeilenbereich und 50 in den Raum der Spalten eingeben, führt die Seite grundlegende Berechnungen durch, und die Anzahl der Zeilen wird mit der Anzahl der Spalten multipliziert, sodass wir ihr Produkt als Unterteilungen des Bildes erhalten. Also 50*20=1000 Bildaufteilungen (Teile) des hochgeladenen Bilds. Diese Bildteile können in Form einer PNG-Datei separat nach Teil heruntergeladen oder als Zip-Datei heruntergeladen werden.


  • Können wir den geteilten Teil des Bildes in Form eines JPEGs herunterladen, nachdem wir das hochgeladene Bild mit dem Foto-Splitter von safeimagekit.com aufgeteilt haben?

    Nein, die Aufteilungsoption des Foto-Splitters von safeimagekit.com bietet den Download des Bildausschnitts nur in Form von PNG. Derzeit teilt der Bildteiler das Bild entsprechend auf und erzeugt die Bildteile im PNG-Format sowie eine ZIP-Datei. JPEG, JPG und andere Bildformate werden in der kommenden Zukunft enthalten sein.


  • Können wir die Abschnitte der Bilddatei insgesamt herunterladen, anstatt nacheinander die Split-Funktion des Foto-Splitters von safeimagekit.com zu verwenden?

    Ja, mit der Aufteilungsfunktion des Foto-Splitters von safeimagekit.com kann der Benutzer alle Bildbereiche in einem einzigen Abschnitt herunterladen, anstatt sie einzeln herunterzuladen. Nach dem Teilen befindet sich unten auf der Seite eine Option namens „Als Zip-Datei speichern“. Nachdem Sie diese Option gedrückt haben, werden alle Abschnitte des Bildes in eine einzige Zip-Datei heruntergeladen, und der Benutzer kann den erforderlichen Abschnitt bei Bedarf aus der ZIP-Datei trennen und extrahieren.


  • Bietet die aufgeteilte Funktion des Foto-Splitters von safeimagekit.com die Möglichkeit, einen einzelnen Abschnitt der hochgeladenen Bilddatei herunterzuladen?

    Ja, die aufgeteilte Funktion des Foto-Splitters von safeimagekit.com bietet die Möglichkeit, einen einzelnen Abschnitt der hochgeladenen Bilddatei herunterzuladen. Klicken Sie einfach auf den erforderlichen Bildbereich und laden Sie diesen bestimmten Abschnitt nur im PNG-Bildformat herunter.


  • Bietet die aufgeteilte Funktion des Foto-Splitters von safeimagekit.com eine Vorschau nach dem Teilen der hochgeladenen Bilddatei?

    Nein, derzeit bietet die Aufteilungsfunktion des Foto-Splitters von safeimagekit.com keine Vorschau der Abschnitte des hochgeladenen Bildes, da manchmal die Abschnitte des hochgeladenen Bildes über Bord gehen und es für den Browser sehr schwierig wird, die Vorschau jedes einzelnen Abschnitts des Bild.


  • Wie teilen wir die Bilddatei mithilfe der Aufteilungsfunktion von safeimagekit.com auf?

    Es gibt 6 grundlegende Schritte, auf die sich der Benutzer beim Teilen einer Bilddatei beziehen kann. - Laden Sie die zu trennende Bilddatei hoch - Geben Sie die Anzahl der benötigten Zeilen und Spalten ein - Geteilt treffen - BUMM!! Die Abschnitte der hochgeladenen Bilddatei sind unten dargestellt. - Laden Sie den erforderlichen Abschnitt herunter, indem Sie ihn separat anklicken, oder laden Sie sie alle zusammen mit der Option „ALLE HERUNTERLADEN“ herunter. - Wenn der herunterzuladende Speicherplatz größer ist, können Sie die Option „Als Zip-Datei speichern“ verwenden, mit der alle Abschnitte in einer einzigen Zip-Datei heruntergeladen werden.


  • Kann ich die Foto-Splitter-Funktion von safeimagekit.com auf meinem Windows 8 verwenden?

    Photo Splitter ist eine vielseitige Funktion von safeimagekit.com, die von allen Betriebssystemen wie Windows 8, Linux und sogar Ubuntu unterstützt wird. Sie benötigen lediglich ein Gerät zum Öffnen der Erweiterungsdatei über die Website www.safeimagekit.com und eine normale Internetverbindung, auf der Sie stehen können. Die lustige Tatsache ist, dass es sogar über eine langsamere Internetverbindung laufen kann.


  • Kann ich die Foto-Splitter-Funktion von safeimagekit.com auf meinem Android-Gerät verwenden?

    Ja, die Foto-Splitter-Funktion von safeimagekit.com ist eine plattformübergreifende Funktion, mit der der Benutzer dieses Konverter-Tool von Betriebssystemen wie Android, iOS, Windows und Mac OS verwenden kann. Es ist unabhängig von den verwendeten Betriebssystemen, hängt aber nur von der Internetverbindung ab.


  • Wird meine Datei gespeichert, nachdem ich die Arbeit am Foto-Splitter-Tool abgeschlossen habe?

    Nein, wir senden keine Ihrer Dateien an unsere Server. Alle Vorgänge werden im Browser selbst ausgeführt, daher sind alle Ihre Dateien absolut sicher.


  • Muss ich mich zusätzlich anmelden oder extra bezahlen, um das Foto-Splitter-Tool nutzen zu können?

    Absolut nicht, unser Tool ist vollständig online und erfordert nicht, dass Sie Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-ID, Passwörter usw. an uns weitergeben. Unser Tool ist völlig kostenlos.


  • Wie kommuniziere ich, wenn ich Probleme habe oder Vorschläge machen möchte?

    Wir nehmen gerne alle Probleme oder Vorschläge aller Benutzer auf. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Handles für weitere Informationen. SafeimageKit.com ist auf allen führenden Social-Media-Websites wie Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn usw. verfügbar.


rating-img
Rate this tool
4.62/5   21 votes

altvalue

Photo splitter

Splitting image online has been made easy with us, start by uploading your file below

CHOOSE FILE

or drop your file here




High Quality
High Quality
Our photo splitter tool splits the images by retaining its quality.
Data Security
Data Security
None of your data is sent on our servers all the operations are done on the browser itself. This enables us to be 100% safe for our users
Flexibilty
Flexibilty
Our photo splitter tool works on almost all kinds of browsers and devices.
User friendly
User friendly
Our photo splitter tool is very easy to understand no professional is needed to work on our tool.
Free of cost
Free of cost
Our photo splitter tool is completely free of cost, you can use all our tools without paying a single penny
No additional download
No additional download
Our photo splitter tool is completely browser based and no additional software is required to be downloaded on your device.
how to image

How to split our image.

  1. Upload the image or Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive to select your file which needs a split.
  2. Adjust the parameters required for image splitting.
  3. Hit the "Split" button to initiate a split.
  4. Hit the "save all" to save the changes made
  5. Hurray!! the image is ready to use.

Frequently Asked Questions

  • Is it safe to allow access to my drive?

    Yes, it is absolutely safe to allow and give us access to your drive. We won't be making any changes to your site and your dfiles will be safe with you.


  • How can I upload files from my drive/dropbox?

    Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive. Select the Google account from where you want to link your drive. Now you can select the files that you want to upload.


  • What are the features offered by the photo splitter from safeimagekit.com while splitting a photo or an image?

    The photo splitter from safeimagekit.com offers versatile features while splitting a photo or an image. The main features include - the separation options of the uploaded image in the degree of rows and columns. - The divided image file parts can be downloaded separately after splitting the image based on the need of the user. These files are offered in png format. - The divided image file parts can also be downloaded in the .zip format which consumes less space than the other image file formats.


  • How many parts can we divide the uploaded image file in terms of rows, while splitting the image file using the image splitter from safeimagekit.com?

    The maximum number of divisions that the user can make in terms of rows while splitting the image file using the image splitter from safeimagekit.com is 1000 with accurate divisions. Currently, the photo splitter is undergoing an update that can push the current limit forward. Row divisions are horizontal divisions, which are made across the image while splitting.


  • How many parts can we divide the uploaded image file in terms of columns, while splitting the image file using the image splitter from safeimagekit.com?

    The maximum number of divisions that the user can make in terms of columns while, splitting the image file using the image splitter from safeimagekit.com is 1000 with accurate divisions. Currently, the photo splitter is undergoing an update that can push the current limit forward. Columns divisions are vertical divisions, which are made across the image while splitting.


  • How many image parts do I get if I enter 20 in the space of rows and 50 in the space of columns while splitting an image using the image splitter from safeimagekit.com?

    The image splitter feature from safeimagekit.com is fitted with basic math codes which have the ability to perform simple calculations. So, when we enter 20 in the space of rows and 50 in the space of columns the page performs basic math and the number of rows is multiplied by the number of columns such that we get their product as divisions of the image. So, 50*20=1000 image divisions(parts) of the uploaded image. These image parts can be downloaded in the form of png file separately by part or can be downloaded as a zip file.


  • Can we download the split part of the image in the form of a jpeg, after splitting the uploaded image using the photo splitter from safeimagekit.com?

    No, the splitting option of photo splitter from safeimagekit.com offers the download of the image section in the form of png only. Currently, the image splitter splits the image accordingly and produces the parts of the image in png format as well as a zip file. Jpeg, jpg, and other image formats are destined to be included in the coming future.


  • Can we download the sections of the image file overall, instead of one by one using the split feature of photo splitter from safeimagekit.com?

    Yes, the split feature of photo splitter from safeimagekit.com lets the user download all the sections of the image in a single stretch instead of downloading them one by one. There is an option called “save as zip file” at the bottom of the page after splitting them. After hitting that option, all the sections of the image downloads into a single zip file and the user can separate and extract the required section from the zip file whenever it is needed.


  • Does the split feature of the photo splitter from safeimagekit.com provide the option to download a single section of the image file uploaded?

    Yes, the split feature of photo splitter from safeimagekit.com does provide the option to download a single section of the image file uploaded. Just hit the section of the image which is required and it downloads that particular section only in the png image format.


  • Does the split feature of photo splitter from safeimagekit.com provide any type of preview after splitting the uploaded image file?

    No, currently the split feature of photo splitter from safeimagekit.com does not provide any kind of preview of the sections of the uploaded image, because sometimes the sections of the uploaded image go overboard and it becomes very difficult for the browser to handle the preview of each and every section of the image.


  • How do we split the image file using the split feature from safeimagekit.com?

    There are 6 basic steps that the user can refer to while splitting an image file- - Upload the image file to be split - Enter the number of rows and columns required - Hit split - BOOM!! The sections of the uploaded image file are presented below - Download the required section by clicking it separately, or download them all together using the “DOWNLOAD ALL” option. - If the space to be downloaded is more, feel free to use the “save as zip file” option which downloads all the sections in a single zip file.


  • Can I use the photo splitter feature from safeimagekit.com on my Windows 8?

    Photo splitter is a versatile feature offered by safeimagekit.com which is supported by all the operating systems out there such as Windows 8, Linux, and even Ubuntu. All it takes is a device to open the extension file using the www.safeimagekit.com website and a normal internet connection to stand on. The fun fact is that it can even run on a slower internet connection.


  • Can I use the photo splitter feature from safeimagekit.com on my Android device?

    Yes, the photo splitter feature from safeimagekit.com is a cross-platform based feature where the user can use this converter tool from operating systems such as Android, iOS, Windows, and Mac OS. It is independent of the operating systems used but only depends on the internet connection.


  • Will my file be saved after I complete working on the photo splitter tool?

    No, we do not send any of your files to our servers all the operations are done on the browser itself therefore all your files are completely safe.


  • Do I have to do any additional signup or pay extra to use the photo splitter tool?

    Absolutely not, our tool is completely online and does not require you to share any of your personal information with us, like email id, passwords etc. Our tool is completely free of cost.


  • How do I communicate if I face any issues or if I want to give any suggestions?

    We gladly take in any issue or suggestions offered by all the users, please contact us through our social media handles for more information. Safeimagekit.com is available on all the leading social media websites such as Facebook, Instagram, YouTube, and LinkedIn, etc.


rating-img
Rate this tool
4.43/5   7 votes