altvalue

bild-vergleich

Der bildvergleich wurde mit uns leicht gemacht. laden sie zunächst ihre datei unten hoch

FIRST IMAGE

or drop your file here

SECOND IMAGE

or drop your file here

Slide
Fade
Detail
Split
Difference
Pixelmatch
Download.jpg
Download.jpg
Qualitativ
Qualitativ hochwertige
Unser Bildvergleichstool zeigt die Bildunterschiede mit äußerster Genauigkeit.
Datensicherheit
Datensicherheit
Keine Ihrer Daten wird auf unseren Servern gesendet, alle Vorgänge werden im Browser selbst ausgeführt. Dies ermöglicht es uns, für unsere Benutzer zu 100% sicher zu sein
Flexibilität
Flexibilität
Unser Bildvergleichstool funktioniert auf fast allen Arten von Browsern und Geräten.
Benutzerfreundlich
Benutzerfreundlich
Unser Bildvergleichstool ist sehr einfach zu verstehen, es ist kein Fachmann erforderlich, um an unserem Tool zu arbeiten.
Frei
Frei von Kosten
Unser Bildvergleichstool ist völlig kostenlos. Sie können alle unsere Tools verwenden, ohne einen einzigen Cent zu zahlen
Kein
Kein zusätzlicher Download
Unser Bildvergleichstool ist vollständig browserbasiert und es muss keine zusätzliche Software auf Ihr Gerät heruntergeladen werden.
how to image

So vergleichen Sie unsere Bilder

  1. 1.Laden Sie die erforderlichen Bilder hoch oder klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus, die verglichen werden sollen.
  2. 2.wählen Sie die Vergleichsmethoden aus, mit denen Sie vergleichen können.
  3. 3.Klicken Sie auf die Option Ausblenden, um basierend auf dem Fade-Effekt zu vergleichen.
  4. 4.Klicken Sie auf den Schieberegler, um mit der Schieberegleroption zu vergleichen.
  5. 5.Klicken Sie auf die Option Info, um die Bilder anhand ihrer Informationen zu vergleichen.
  6. 6.Klicken Sie auf die Pixeloption, um die Bilder basierend auf den Pixeln der Bilder zu vergleichen.

Frequently Asked Questions

  • Ist es sicher, Zugriff auf mein Laufwerk zu gewähren?

    Ja, es ist absolut sicher, uns Zugriff auf Ihr Laufwerk zu gewähren und uns zu gewähren. Wir werden keine Änderungen an Ihrer Website vornehmen und Ihre Dateien sind bei Ihnen sicher.


  • Wie kann ich Dateien von meinem Laufwerk/meiner Dropbox hochladen?

    Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus. Wählen Sie das Google-Konto aus, mit dem Sie Ihr Laufwerk verknüpfen möchten. Jetzt können Sie die Dateien auswählen, die Sie hochladen möchten.


  • Welche Funktionen bietet die Bildvergleichsfunktion von safeimagekit.com beim Vergleich zweier Bilder?

    Die Bildvergleichsfunktion von safeimagekit.com bietet vielseitige Funktionen beim Vergleich zweier Funktionen. Zu den Hauptmerkmalen gehören - Vergleich zweier Bilder auf Schieberbasis - Vergleich zweier Bilder basierend auf den Pixeln. - Vergleich zweier Bilder basierend auf den Informationen. - Vergleich zweier Bilder basierend auf dem Fade-Effekt. Diese genannten Vergleichsmethoden sind einfacher Natur, wobei sie verglichen werden und das Ergebnis ihres Vergleichs direkt auf dem Bildschirm angezeigt wird.


  • Wie können wir zwei Bilder basierend auf dem Schiebereglervergleich der Bildvergleichsfunktion von safeimagekit.com vergleichen?

    Der erste Schritt umfasst das Hochladen der Bilder, die einen Vergleich benötigen. Der nächste Schritt ist das Klicken auf den Pin mit dem Namen „Schieberegler“, wodurch der Schieberegler-basierte Vergleich aktiviert wird. Das Ergebnis ihres Vergleichs wird direkt auf dem Bildschirm angezeigt.


  • Wie können wir zwei Bilder basierend auf der Pixelvergleichsmethode der Bildvergleichsfunktion von safeimagekit.com vergleichen?

    Der erste Schritt umfasst das Hochladen der Bilder, die einen Vergleich benötigen. Der nächste Schritt ist das Klicken auf den Pin mit dem Namen „Pixel“, wodurch der pixelbasierte Vergleich aktiviert wird. Die Pixel des ersten Bildes werden auf dem zweiten Bild angezeigt. Das Ergebnis ihres Vergleichs wird direkt auf dem Bildschirm angezeigt, wobei wir die Pixel des ersten Bilds mit dem zweiten vergleichen


  • Wie können wir zwei Bilder basierend auf der Fade-Effekt-Methode der Bildvergleichsfunktion von safeimagekit.com vergleichen?

    Der erste Schritt umfasst das Hochladen der Bilder, die einen Vergleich benötigen. Der nächste Schritt ist das Klicken auf den Pin mit dem Namen „Fade“, wodurch der Fade-Effekt-basierte Vergleich aktiviert wird. Die verblasste Struktur des ersten Bildes wird auf dem zweiten Bild angezeigt. Das Ergebnis ihres Vergleichs wird direkt auf dem Bildschirm angezeigt, wobei wir die Natur des ersten Bildes mit dem zweiten Bild vergleichen.


  • Wie können wir zwei Bilder basierend auf den Informationsstatistiken der Bilder vergleichen, die mit der Bildvergleichsfunktion von safeimagekit.com hochgeladen wurden?

    Der erste Schritt umfasst das Hochladen der Bilder, die einen Vergleich benötigen. Der nächste Schritt ist das Klicken auf den Pin mit dem Namen „Info“, wodurch der informationsbasierte Vergleich aktiviert wird. Die Informationen des ersten Bildes werden neben dem zweiten Bild angezeigt. Das Ergebnis ihres Vergleichs wird direkt auf dem Bildschirm angezeigt, wobei wir die Natur des ersten Bildes mit dem zweiten Bild vergleichen, indem wir die Statistiken des Bildes vergleichen.


  • Wie funktioniert der informationsbasierte Vergleich der Bildvergleichsfunktion von safeimagekit.com?

    Der informationsbasierte Vergleich der Funktion zum Vergleichen von Bildern von safeimagekit.com funktioniert, indem die Eigenschaften der hochgeladenen Bilder verglichen werden. Zu diesen Eigenschaften gehören der Name des Bildes, die Größe des Bildes, der Typ des Bildes, die Höhe des Bilds und die Breite des Bilds. Der Benutzer kann die Bilder vergleichen, indem er diesen Eigenschaften folgt.


  • Kann ich die Funktion zum Vergleichen von Bildern von safeimagekit.com auf meinem Windows 8 ultimate verwenden?

    Die Funktion zum Vergleichen von Bildern ist eine vielseitige Funktion von safeimagekit.com, die von allen Betriebssystemen wie Windows 8, Linux und sogar Ubuntu unterstützt wird. Sie benötigen lediglich ein Gerät zum Öffnen der Erweiterungsdatei über die Website www.safeimagekit.com und eine normale Internetverbindung, auf der Sie stehen können. Die lustige Tatsache ist, dass es sogar über eine langsamere Internetverbindung laufen kann.


  • Kann ich die Funktion zum Vergleichen von Bildern von safeimagekit.com auf meinem Android-Gerät verwenden?

    Ja, die Funktion zum Vergleichen von Bildern von safeimagekit.com ist eine plattformübergreifende Funktion, mit der der Benutzer dieses Konverter-Tool von Betriebssystemen wie Android, iOS, Windows und Mac OS verwenden kann. Es ist unabhängig von den verwendeten Betriebssystemen, hängt aber nur von der Internetverbindung ab.


  • Müssen wir zusätzliche Software verwenden, um die modifizierten Bilder nach der Konvertierung mit der Funktion zum Vergleichen von Bildern von safeimagekit.com herunterzuladen?

    Nein, die Benutzer, nachdem sie ihre Bilder durch Eingabe ihrer jeweiligen Bilder verglichen haben, bietet diese Funktion schließlich keine Option zum Herunterladen. Das Ergebnis ihres Vergleichs wird direkt auf dem Bildschirm angezeigt, sodass die Bilder direkt verglichen werden. Es ist ein browserbasiertes Konverter-Tool, das nicht unterstützt oder keine zusätzliche Software erforderlich ist, um das geänderte Image herunterzuladen.


  • Was passiert mit unserem Fortschritt, wenn wir unseren Browser aktualisieren, während wir das Tool zum Vergleichen von Bildern von safeimagekit.com verwenden?

    Das Tool zum Vergleichen von Bildern von safeimagekit.com ist mit keinem Server da draußen verbunden, sodass die Daten, an denen der Benutzer arbeitet, nirgendwo gespeichert werden und daher sofort gelöscht werden, wenn der Benutzer den Browser aktualisiert, an dem er gerade arbeitet. Die Bilddateien, die verglichen werden, werden ebenfalls entfernt, nachdem der Benutzer die Registerkarte, auf der die Erweiterungsseite der Website geöffnet ist, beendet oder geschlossen hat.


  • Können wir die gesperrten Bilddateien mit der Funktion zum Vergleichen von Bildern von safeimagekit.com vergleichen?

    Nein, wir können die Bilddatei, die gesperrt ist, nicht hochladen, da der Zugriff auf diese bestimmte Bilddatei gesperrt ist. Um die Funktion zum Vergleichen von Bildern von safeimagekit.com verwenden zu können, müssen wir die Bilddateien hochladen, die nicht gesperrt sind. Der Benutzer kann jedoch die Passwortfinder-Erweiterung von safeimagekit.com überprüfen, die ausschließlich zum Entsperren von Bild- und Bilddateien vorgesehen ist, falls der Benutzer sein Passwort für seine gesperrte Bilddatei verliert.


  • Werden meine hochgeladenen Bilddateien beschädigt, nachdem ich die Bilddateien mit der Funktion „Bilddatei vergleichen“ von safeimagekit.com verglichen habe?

    Nein, safeimagekit.com ist mit den neuesten Programmen und Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die es nicht ermöglichen, dass die hochgeladenen Bilddateien beschädigt werden. Die hochgeladenen Bilddateien sind also absolut sicher und geschützt.


  • Wird meine Datei gespeichert, nachdem ich die Arbeit am Bildvergleichstool abgeschlossen habe?

    Nein, wir senden keine Ihrer Dateien an unsere Server. Alle Vorgänge werden im Browser selbst ausgeführt, daher sind alle Ihre Dateien absolut sicher.


  • Muss ich mich zusätzlich anmelden oder extra bezahlen, um das Bildvergleichstool nutzen zu können?

    Absolut nicht, unser Tool ist vollständig online und erfordert nicht, dass Sie Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-ID, Passwörter usw. an uns weitergeben. Unser Tool ist völlig kostenlos.


  • Wie kommuniziere ich, wenn ich Probleme habe oder Vorschläge machen möchte?

    Wir nehmen gerne alle Probleme oder Vorschläge aller Benutzer auf. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Handles für weitere Informationen. SafeimageKit.com ist auf allen führenden Social-Media-Websites wie Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn usw. verfügbar.


rating-img
Rate this tool
4.40/5   5 votes

altvalue

Best image comparison software available online

Image comparison has been made easy by us, start by uploading your file below

FIRST IMAGE

or drop your file here

SECOND IMAGE

or drop your file here

Slide
Fade
Detail
Split
Difference
Pixelmatch
Download.jpg
Download.jpg
High
High Quality
Our Image comparision tool tells the image differences with utmost accuracy.
Data
Data Security
None of your data is sent on our servers all the operations are done on the browser itself. This enables us to be 100% safe for our users
Flexibilty
Flexibilty
Our image comparison tool works on almost all kinds of browsers and devices.
User
User friendly
Our image comparison tool is very easy to understand no professional is needed to work on our tool.
Free
Free of cost
Our image comparison tool is completely free of cost, you can use all our tools without paying a single penny
No
No additional download
Our image comparison tool is completely browser based and no additional software is required to be downloaded on your device.
how to image

How to compare our images

  1. 1.Upload the required images or Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive which are to be compared.
  2. 2.select the comparison methods on which you can compare.
  3. 3.Hit the fade option to compare based on fade effect.
  4. 4.Hit the slider option to compare using the slider option.
  5. 5.Hit the info option to compare the images based on their information.
  6. 6.Hit the pixel option to compare the images based on the pixels of the images.

Frequently Asked Questions

  • Is it safe to allow access to my drive?

    Yes, it is absolutely safe to allow and give us access to your drive. We won't be making any changes to your site and your dfiles will be safe with you.


  • How can I upload files from my drive/dropbox?

    Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive. Select the Google account from where you want to link your drive. Now you can select the files that you want to upload.


  • What are the features offered by the image comparison feature from safeimagekit.com while comparing two images?

    The image comparison feature from safeimagekit.com offers versatile features while comparing two features. The main features include - Comparison of two images on the slider basis - Comparison of two images based on the pixels. - Comparison of two images based on the information. - Comparison of two images based on the fade effect. These mentioned comparison methods are basic in nature wherein they are compared and the result of their comparison is directly shown on the screen.


  • How can we compare two images based on the slider comparison of the image comparison feature from safeimagekit.com?

    The first step includes uploading the images which need a comparison. The next step is clicking on the pin named “slider” this activates the slider-based comparison. The result of their comparison is shown directly on the screen.


  • How can we compare two images based on the pixel comparison method of the image comparison feature from safeimagekit.com?

    The first step includes uploading the images which need a comparison. The next step is clicking on the pin named “pixel” this activates the pixel-based comparison. The pixels of the first image are shown on the second image, The result of their comparison is shown directly on the screen, wherein we compare the pixels of the first image over the second one


  • How can we compare two images based on the fade effect method of the image comparison feature from safeimagekit.com?

    The first step includes uploading the images which need a comparison. The next step is clicking on the pin named “fade” this activates the fade effect-based comparison. The faded structure of the first image is shown on the second image, The result of their comparison is shown directly on the screen, wherein we compare the nature of the first image over the second image.


  • How can we compare two images based on the info stats of the images uploaded using the image comparison feature from safeimagekit.com?

    The first step includes uploading of the images which need a comparison. The next step is clicking on the pin named “info” this activates the info-based comparison. The information of the first image is shown beside the second image, The result of their comparison is shown directly on the screen, wherein we compare the nature of the first image over the second image by comparing the stats of the image.


  • How does the info-based comparison of the image comparison feature from safeimagekit.com works?

    The info-based comparison of the compare image feature from safeimagekit.com works by comparing the properties of the images uploaded. These properties include the name of the image, the size of the image, the type of the image, the height of the image, the width of the image. The user can compare the images by following these properties.


  • Can I use the compare image feature from safeimagekit.com on my Windows 8 ultimate?

    Compare image feature is a versatile feature offered by safeimagekit.com which is supported by all the operating systems out there such as Windows 8, Linux, and even Ubuntu. All it takes is a device to open the extension file using the www.safeimagekit.com website and a normal internet connection to stand on. The fun fact is that it can even run on a slower internet connection.


  • Can I use the compare image feature from safeimagekit.com on my Android device?

    Yes, compare image feature from safeimagekit.com is a cross-platform based feature where the user can use this converter tool from operating systems such as Android, iOS, Windows, and Mac OS. It is independent of the operating systems used but only depends on the internet connection.


  • Do we have to use any additional software to download the modified images after conversion using the compare image feature from safeimagekit.com?

    No, the users after comparing their images by entering their respective images, after all, this feature does not provide an option to download. The result of their comparison is shown directly on the screen so that the images are compared directly. It is a browser-based converter tool that does not support or no additional software is required to download the modified image.


  • What will happen to our progress if we refresh our browser while we are using the compare image tool from safeimagekit.com?

    The compare image tool from safeimagekit.com is not connected to any server out there, so the data which the user is working on will not be stored anywhere and as a result, it will be erased instantly when the user refreshes the browser which he is working on. The image files which are being compared will also be removed after the user exits or closes the tab on which the extension page of the website is open.


  • Can we compare the image files which are locked, using the compare image feature from safeimagekit.com?

    No, we cannot upload the image file which is locked as the access to that particular image file is blocked. So, to use the compare image feature from safeimagekit.com we need to upload the image files which are not locked. But the user can check the password finder extension from safeimagekit.com which is exclusively made for unlocking image as well as image files in case the user loses his password for his locked image file.


  • Will my uploaded image files corrupt after comparing the image files using the compare image file feature from safeimagekit.com?

    No, safeimagekit.com is built with all the latest programs and security features which does not allow the uploaded image files to corrupt. So, the uploaded image files are completely safe and secured.


  • Will my file be saved after I complete working on the image comparison tool?

    No, we do not send any of your files to our servers all the operations are done on the browser itself therefore all your files are completely safe.


  • Do I have to do any additional signup or pay extra to use the image comparison tool?

    Absolutely not, our tool is completely online and does not require you to share any of your personal information with us, like email id, passwords etc. Our tool is completely free of cost.


  • How do I communicate if I face any issues or if I want to give any suggestions?

    We gladly take in any issue or suggestions offered by all the users, please contact us through our social media handles for more information. Safeimagekit.com is available on all the leading social media websites such as Facebook, Instagram, YouTube, and LinkedIn, etc.


rating-img
Rate this tool
4.63/5   8 votes