altvalue

Bild cropper

Das zuschneiden von bildern wurde bei uns leicht gemacht. laden sie zunächst ihre datei unten hoch

image CHOOSE FILE

or drop your file here

Qualitativ hochwertige
Qualitativ hochwertige
Unser Bildzuschneidewerkzeug schneidet die Bilder zu, indem es seine Qualität beibehält.
Datensicherheit
Datensicherheit
Keine Ihrer Daten wird auf unseren Servern gesendet, alle Vorgänge werden im Browser selbst ausgeführt. Dies ermöglicht es uns, für unsere Benutzer zu 100% sicher zu sein
Flexibilität
Flexibilität
Unser Bildzuschneide-Tool funktioniert auf fast allen Arten von Browsern und Geräten.
Benutzerfreundlich
Benutzerfreundlich
Unser Bildzuschneidewerkzeug ist sehr einfach zu verstehen, es ist kein Fachmann erforderlich, um an unserem Tool zu arbeiten.
Frei von Kosten
Frei von Kosten
Unser Bildzuschneide-Tool ist völlig kostenlos. Sie können alle unsere Tools verwenden, ohne einen einzigen Cent zu zahlen
Kein zusätzlicher Download
Kein zusätzlicher Download
Unser Bildzuschneide-Tool ist vollständig browserbasiert und es muss keine zusätzliche Software auf Ihr Gerät heruntergeladen werden.
how to image

So schneiden Sie unser Bild zu.

  1. 1.Laden Sie das zugeschnittene Bild hoch oder klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive
  2. 2.Schneide das Bild entsprechend zu.
  3. 3.Schauen Sie sich die an der Bilddatei vorgenommenen Änderungen an, indem Sie nach unten scrollen.
  4. 4.Speichern Sie die vorgenommenen Änderungen.
  5. 5.Laden Sie die Bilddatei herunter, indem Sie auf die Download-Option klicken.
  6. 6.Hurra!! das Bild ist einsatzbereit.

Frequently Asked Questions

  • Ist es sicher, Zugriff auf mein Laufwerk zu gewähren?

    Ja, es ist absolut sicher, uns Zugriff auf Ihr Laufwerk zu gewähren und uns zu gewähren. Wir werden keine Änderungen an Ihrer Website vornehmen und Ihre Dateien sind bei Ihnen sicher.

  • Wie kann ich Dateien von meinem Laufwerk/meiner Dropbox hochladen?

    Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus. Wählen Sie das Google-Konto aus, mit dem Sie Ihr Laufwerk verknüpfen möchten. Jetzt können Sie die Dateien auswählen, die Sie hochladen möchten.

  • Welche Funktionen bietet das Zuschneidebild von safeimagekit.com beim Zuschneiden eines Bildes?

    Die Funktion zum Zuschneiden von Bildern von safeimagekit.com bietet vielseitige Funktionen beim Zuschneiden eines Bildes. Der Benutzer kann jedes Bildformat hochladen und das wird mithilfe unserer Zuschneidefunktion zugeschnitten. Mit dieser Zuschneidefunktion kann der Benutzer den unerwünschten Teil aus dem hochgeladenen Bild abschneiden. Der Benutzer kann die Ausschnitte auf dem Bild anpassen, indem er den Zuschneidekasten verschiebt, der aus 8 Richtungen arbeitet.

  • Wie schneiden wir ein Bild mit der Zuschneidefunktion von safeimagekit.com zu?

    Es gibt 4 grundlegende Schritte, mit denen der Benutzer ein Bild zuschneiden kann. - Laden Sie das Bild im dafür vorgesehenen Bereich hoch und klicken Sie auf Hochladen, um mit dem Zuschneiden zu beginnen. - Wählen Sie das Zuschneidefeld aus und verschieben Sie es mit den Pins auf dem Bild. Dadurch wird das Feld auf dem Bild angepasst. Das bedeutet, dass das Bild nur gespeichert oder beschnitten wird, auf dem das Feld platziert ist. - Klicken Sie als Nächstes auf die Dateischaltfläche unten, um die am Bild vorgenommenen Änderungen zu speichern. - Klicken Sie abschließend auf den Download-Button, um das aktualisierte Bild herunterzuladen.

  • Welche Formate werden von safeimageit.com für das Zuschneiden von Bildern unterstützt?

    Derzeit bietet safeimagekit.com Funktionen zum Zuschneiden von Bildern für alle verfügbaren Formate, aber der Benutzer kann diese Funktion aus den folgenden Bildformaten nutzen: - Png - JPEG - Jpg - Meme - Xmap usw.

  • Können wir 4k-Bilder und 8k-Bilder mit der Funktion zum Zuschneiden von Bildern von safeimagekit.com zuschneiden?

    Ja, die Funktion zum Zuschneiden von Bildern von safeimagekit.com bietet 4k- und 8k-Bildkonvertierung. Die Funktion zum Zuschneiden von 4K-Bildern funktioniert einwandfrei, jedoch verzögert sich das Zuschneiden von 8k-Bildern im Vergleich zu 1080p- und 4K-Bildern geringfügig, da die 8k-Bildverarbeitung durch safeimagekit.com etwas Zeit in Anspruch nimmt.

  • Wie lange benötigt der Konverter, um eine Bilddatei zuzuschneiden?

    Zeit ist der aufregende Faktor, der hier vorhanden ist, wo wir die Datei hochladen und sehen, wie die Magie passiert. Die Zuschneidekonvertierung erfolgt in einem Augenblick, in dem wir verschiedene Arten von Bilddateien zuschneiden können. Der einzige zeitaufwändige Faktor und alles was es braucht ist eine normale Internetverbindung.

  • Kann ich Image Cropper von safeimagekit.com verwenden, um meine Audio- oder Videodateien zu konvertieren?

    Der Bildzuschnitt von safeimagekit.com bietet nur Funktionen zum Zuschneiden von Bildern. Derzeit bietet Image Cropper keine Konvertierung von Video- oder Audiodateien an, aber zukünftige Upgrades der Website bieten Ihnen alle aufregenden Funktionen.

  • Können wir GIFs mit der Zuschneideoption von safeimagekit.com bearbeiten oder erstellen?

    GIFs sind bewegte Bilder mit Funktion zum Einfügen von Text. GIFs sind sehr kurze Clips oder Bildbits, die andere Bearbeitungsoptionen erfordern. Hochgeladene GIFs können mit safeimagekit.com zugeschnitten werden. Einige kleinere Updates in der Zukunft werden jedoch den Spaß machen, GIFs auf der Website safeimagekit.com zu bearbeiten.

  • Können wir 1080p- und 720p-Bilder mit dem Bildzuschnitt von safeimagekit.com zuschneiden?

    Ja, der Bildschneider von safeimagekit.com bietet Bearbeitungsfunktionen mit einer Auflösung von 1080p und 720p von außen. Mit ihnen können wir das Zuschneiden des Bildes ändern und dadurch seine Größe verringern.

  • Welches Bildformat ist unter den Formaten webp und jpg vorzuziehen?

    Ein gut optimiertes JPG ähnelt oder ist besser als webp. Webp ist jedoch ein neues Bildformat und wird nicht von allen Browsern unterstützt. Der typische Unterschied zwischen beiden liegt in der Qualität, die einen Größenunterschied von 15 bis 25% darstellt.

  • Wird meine Bildqualität sinken, nachdem ich sie vom Bildzuschneidegerät von safeimagekit.com heruntergeladen habe?

    Nein, die Bildqualität nimmt nicht ab, nachdem sie vom Bildzuschneidegerät von safeimagekit.com heruntergeladen wurden. Die Bilder verlieren nicht an Qualität und werden nach dem Zuschneiden des Bildes mit derselben Qualität verschoben.

  • Was passiert mit unserem Fortschritt, wenn wir unseren Browser aktualisieren, während wir den Bildzuschneider von safeimagekit.com verwenden?

    Der Bildzuschneider von safeimagekit.com ist mit keinem Server da draußen verbunden, sodass die Daten, an denen der Benutzer arbeitet, nirgendwo gespeichert werden und daher sofort gelöscht werden, wenn der Benutzer den Browser aktualisiert, an dem er gerade arbeitet. Die Bilddateien, an denen gearbeitet wird, werden ebenfalls entfernt, nachdem der Benutzer die Registerkarte, auf der die Erweiterungsseite der Website geöffnet ist, beendet oder geschlossen hat.

  • Kann ich die Image-Cropper-Funktion von safeimagekit.com auf meinem LINUX-Betriebssystem verwenden?

    Ja, die Image-Cropper-Funktion von safeimagekit.com kann auf jedem Betriebssystem verwendet werden, auch unter LINUX. Es ist mit dem neuesten Code und den neuesten Funktionen ausgestattet, mit denen der Benutzer den Image-Cropper auf jedem Betriebssystem wie MAC OS, Windows und Ubuntu verwenden kann, sofern ein Gerät mit einer stabilen Internetverbindung vorhanden ist. Der Zaubertrick ist, dass es sogar mit einer langsameren Internetverbindung funktioniert.

  • Kann ich die Bildzuschneidefunktion von safeimagekit.com auf einem iOS-Gerät verwenden?

    Ja, die Bildzuschneidefunktion von safeimagekit.com kann auf iOS-Geräten und sogar auf Android-Geräten verwendet werden. Es ist mit den neuesten Funktionen ausgestattet, mit denen der Benutzer diese Erweiterungsdatei auf jedem Betriebssystem verwenden kann. Dazu benötigt er lediglich eine Internetverbindung und einen guten Webbrowser.

  • Wie kann ich die an der Bilddatei vorgenommenen Änderungen mit dem Bildzuschneidegerät von safeimagekit.com speichern?

    Laden Sie zunächst eine Bilddatei hoch, für die eine Änderung erforderlich ist, und schneiden Sie die Bilddatei dann mithilfe der Option zum Zuschneiden von Bildern nacheinander zu. Verwenden Sie dann die Speicheroption, die sich am Ende der Website befindet. Dadurch werden die an den Bilddateien vorgenommenen Änderungen gespeichert und dann die geänderte Bilddatei heruntergeladen.

  • Wird meine Datei gespeichert, nachdem ich die Arbeit am Bildzuschneidewerkzeug abgeschlossen habe?

    Nein, wir senden keine Ihrer Dateien an unsere Server. Alle Vorgänge werden im Browser selbst ausgeführt, daher sind alle Ihre Dateien absolut sicher.

  • Muss ich mich zusätzlich anmelden oder extra bezahlen, um das Image Cropper-Tool nutzen zu können?

    Absolut nicht, unser Tool ist vollständig online und erfordert nicht, dass Sie Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-ID, Passwörter usw. an uns weitergeben. Unser Tool ist völlig kostenlos.

  • Wie kommuniziere ich, wenn ich Probleme habe oder Änderungen vorschlagen möchte?

    Wir nehmen gerne alle Probleme oder Vorschläge aller Benutzer auf. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Handles für weitere Informationen. SafeimageKit.com ist auf allen führenden Social-Media-Websites wie Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn usw. verfügbar.

rating-img
Rate this tool
/5   votes

altvalue

Image Cropper

Cropping pictures has been made easy with us, start by uploading your file below

CHOOSE FILE

or drop your file here

Reset
Rotate right
Crop
Rotate left
Save

High Quality
High Quality
Our image cropper tool crops the images by retaining its quality.
Data Security
Data Security
None of your data is sent on our servers all the operations are done on the browser itself. This enables us to be 100% safe for our users
Flexibilty
Flexibilty
Our image cropper tool works on almost all kinds of browsers and devices.
User friendly
User friendly
Our image cropper tool is very easy to understand no professional is needed to work on our tool.
Free of cost
Free of cost
Our image cropper tool is completely free of cost, you can use all our tools without paying a single penny
No additional download
No additional download
Our image cropper tool is completely browser based and no additional software is required to be downloaded on your device.
how to image

How to crop our image.

  1. Upload the image to be cropped or Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive
  2. Crop the image accordingly.
  3. Glance at the changes made to the image file by scrolling down.
  4. Save the changes made.
  5. Download the image file by hitting the download option.
  6. Hurray!! the image is ready to use.

Frequently Asked Questions

  • Is it safe to allow access to my drive?

    Yes, it is absolutely safe to allow and give us access to your drive. We won't be making any changes to your site and your dfiles will be safe with you.


  • How can I upload files from my drive/dropbox?

    Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive. Select the Google account from where you want to link your drive. Now you can select the files that you want to upload.


  • What are the features offered by the crop image from safeimagekit.com while, cropping an image?

    The crop image feature from safeimagekit.com offers versatile features while cropping an image, the user can upload any format of image and that will be cropped with the help of our cropping feature. This cropping feature allows the user to cut off the unwanted portion from the image uploaded. The user can adjust the cutting sections on the image by shifting the cropper box which operates from 8 directions.


  • How do we crop an image using the cropping feature from safeimagekit.com?

    There are 4 basic steps using which the user can crop an image they include- - Upload the image in the space provided and hit upload to begin the cropping. - Select the crop box and move it using the pins on the image, this adjusts the box on the image. This means that the image is only saved or cropped on which the box is placed. - Next, hit the file button below, this saves the changes made to the image. - Finally, hit the download button to download the updated image.


  • Which are the supported formats for image cropping offered by safeimageit.com?

    Currently, safeimagekit.com offers image cropping features for all the formats out there, but the user can take the advantage of this feature from the following formats of the images: - Png - Jpeg - Jpg - Meme - Xmap, etc.


  • Can we crop 4k images and 8k images using the image cropping feature from safeimagekit.com?

    Yes, the image cropping feature from safeimagekit.com offers 4k and 8k image conversion. The 4k image cropping feature works perfectly fine, however, 8k image cropping will slightly delay comparing to 1080p and 4k images because the 8k image processing by the safeimagekit.com does take a bit of time.


  • What is the time taken by the converter to crop an image file?

    Time is the exciting factor present here, where we upload the file and see the magic happens, the cropping conversion happens in an instant where we can crop various types of image files. The only time-taking factor and all it takes is a normal internet connection.


  • Can I use image cropper from safeimagekit.com to convert my audio or video files?

    Image cropper from safeimagekit.com only offers image cropping features. Currently, image cropper does not offer video or audio file conversion but future upgrades to the website will bring you all the exciting features.


  • Can we edit or create GIFs using the cropping option from safeimagekit.com?

    GIFs are moving pictures with text insertion feature; GIFs are very short clips or bits of images which require other editing options. GIFs that are uploaded can be cropped using safeimagekit.com. However, some minor updates in the future will bring the fun of editing GIFs to the safeimagekit.com website.


  • Can we crop 1080p and 720p pictures using image cropper from safeimagekit.com?

    Yes, image cropper from safeimagekit.com offers 1080p and 720p resolution editing features from the outside they allow us to modify the cropping of the picture thereby decreasing its size.


  • Which image format is preferable among webp and jpg formats?

    A well-optimized jpg is similar to or better than webp. However, webp is a new image format and it is not supported by all browsers. The typical difference between both of them is at the quality which is a 15%-25% difference in the size.


  • Will my image quality decrease after downloading them from the image cropper from safeimagekit.com?

    No, the quality of the image won’t decrease after downloading them from image cropper from safeimagekit.com. The images won’t lose their quality and will be shifted with the same quality after cropping the image.


  • What will happen to our progress if we refresh our browser while we are using the image cropper from safeimagekit.com?

    The image cropper from safeimagekit.com is not connected to any server out there, so the data which the user is working on will not be stored anywhere and as a result, it will be erased instantly when the user refreshes the browser which he is working on. The image files which are worked on will also be removed after the user exits or closes the tab on which the extension page of the website is open.


  • Can I use the image cropper feature from safeimagekit.com on my LINUX operating system?

    Yes, the image cropper feature from safeimagekit.com can be used on any operating system, even LINUX. It is built with the latest code and features which enables the user to use the image cropper on any operating system such as MAC OS, Windows, and Ubuntu, provided there is a device with a stable internet connection. The magic trick is that it even works on a slower internet connection.


  • Can I use the image cropper feature from safeimagekit.com on an iOS device?

    Yes, the image cropper feature from safeimagekit.com can be used on iOS devices and even on android devices. It is built with the latest features which provide the user to use this extension file on any operating system, all it needs an internet connection and a good web browser.


  • How can I save the changes made to the image file using the image cropper from safeimagekit.com?

    First, upload an image file that requires a change, then use the image cropper option to crop the image file one by one. Then use the save option which is given at the bottom of the website, this saves the changes made to the image files and then downloads the image file which is modified.


  • Will my file be saved after I complete working on the image cropper tool?

    No, we do not send any of your files to our servers all the operations are done on the browser itself therefore all your files are completely safe.


  • Do I have to do any additional signup or pay extra to use the image cropper tool?

    Absolutely not, our tool is completely online and does not require you to share any of your personal information with us, like email id, passwords etc. Our tool is completely free of cost.


  • How do I communicate if I face any issues or if I want to suggest any changes?

    We gladly take in any issue or suggestions offered by all the users, please contact us through our social media handles for more information. Safeimagekit.com is available on all the leading social media websites such as Facebook, Instagram, YouTube, and LinkedIn, etc.


rating-img
Rate this tool
4.20/5   5 votes