altvalue

Bild-flipper

Das drehen von fotos wurde bei uns einfach gemacht. laden sie zunächst ihre datei unten hoch

CHOOSE FILE

or drop your file here

Angle
100°
SAVE
Qualitativ hochwertige
Qualitativ hochwertige
Unser Bildflipper-Tool dreht die Bilder um, indem es seine Qualität beibehält.
Datensicherheit
Datensicherheit
Keine Ihrer Daten wird auf unseren Servern gesendet, alle Vorgänge werden im Browser selbst ausgeführt. Dies ermöglicht es uns, für unsere Benutzer zu 100% sicher zu sein
Flexibilität
Flexibilität
Unser Bildflipper-Tool funktioniert auf fast allen Arten von Browsern und Geräten.
Benutzerfreundlich
Benutzerfreundlich
Unser Bildflipper-Tool ist sehr einfach zu verstehen, es ist kein Fachmann erforderlich, um an unserem Tool zu arbeiten.
Frei von Kosten
Frei von Kosten
Unser Bildflipper-Tool ist völlig kostenlos. Sie können alle unsere Tools verwenden, ohne einen einzigen Cent zu zahlen
Kein zusätzlicher Download
Kein zusätzlicher Download
Unser Bildflipper-Tool ist vollständig browserbasiert und es muss keine zusätzliche Software auf Ihr Gerät heruntergeladen werden.
how to image

So spiegeln Sie ein Bild um

  1. 1.Laden Sie die Bilddatei hoch oder klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus, um Ihre Datei zum Umdrehen auszuwählen.
  2. 2.Passen Sie die für eine bessere Bildqualität erforderlichen Parameter an.
  3. 3.Klicken Sie auf „Vorschau“, um einen Blick auf die vorgenommenen Änderungen zu werfen.
  4. 4.Speichern Sie die an der Image-Datei vorgenommenen Änderungen.
  5. 5.Hurra!! das Bild ist einsatzbereit.

Frequently Asked Questions

  • Ist es sicher, Zugriff auf mein Laufwerk zu gewähren?

    Ja, es ist absolut sicher, uns Zugriff auf Ihr Laufwerk zu gewähren und uns zu gewähren. Wir werden keine Änderungen an Ihrer Website vornehmen und Ihre Dateien sind bei Ihnen sicher.


  • Wie kann ich Dateien von meinem Laufwerk/meiner Dropbox hochladen?

    Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus. Wählen Sie das Google-Konto aus, mit dem Sie Ihr Laufwerk verknüpfen möchten. Jetzt können Sie die Dateien auswählen, die Sie hochladen möchten.


  • Welche Funktionen bietet die Bildflipper-Funktion von safeimagekit.com beim Umdrehen eines Bildes?

    Der Bild-Flipper von safeimagekit.com bietet vielseitige Funktionen beim Spiegeln eines Bildes, wobei wir die Bilddatei in den dafür vorgesehenen Bereich hochladen und dieses Bild bearbeiten, indem wir es nach links oder nach rechts drehen oder das Bild mit einem Randwinkel drehen.


  • Wie können wir die Bilddatei mithilfe der Bildflipper-Funktion von safeimagekit.com nach rechts drehen?

    In einem ersten Schritt laden wir die Bilddatei in den dafür vorgesehenen Bereich hoch. Der nächste Schritt wird von der Website safeimagekit.com ausgeführt, auf der das Bild stabilisiert wird. Der Benutzer dreht das Bild basierend auf der Anforderung nach rechts, indem er den Winkel in den vorgesehenen Raum einfügt. Nachdem Sie den geeigneten Winkel eingegeben haben, drücken Sie die Taste „Drehen“, um das Bild entsprechend dem Winkel zu drehen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“, um die vorgenommenen Änderungen zu speichern.


  • Wie können wir die Bilddatei mithilfe der Bildwechselfunktion von safeimagekit.com nach links drehen?

    In einem ersten Schritt laden wir die Bilddatei in den dafür vorgesehenen Bereich hoch. Der nächste Schritt wird von der Website safeimagekit.com ausgeführt, auf der das Bild stabilisiert wird. Der Benutzer dreht das Bild basierend auf der Anforderung nach links, indem er den Winkel in den vorgesehenen Raum einfügt. Nachdem Sie den geeigneten Winkel eingegeben haben, drücken Sie die Taste „Drehen“, um das Bild entsprechend dem Winkel zu drehen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“, um die vorgenommenen Änderungen zu speichern.


  • Werden meine hochgeladenen Bilddateien beschädigt, nachdem ich die Bilddateien mithilfe der Bild-Flipper-Dateifunktion von safeimagefkit.com gedreht habe?

    Nein, safeimagekit.com ist mit den neuesten Programmen und Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die es nicht ermöglichen, dass die hochgeladenen Bilddateien beschädigt werden. Die hochgeladenen Bilddateien sind also absolut sicher und geschützt.


  • Können wir die gesperrten Bilddateien mithilfe der Bildwechselfunktion von safeimagekit.com drehen?

    Nein, wir können die Bilddatei, die gesperrt ist, nicht hochladen, da der Zugriff auf diese bestimmte Bilddatei gesperrt ist. Um die Bildflipper-Funktion von safeimagekit.com nutzen zu können, müssen wir die Bilddateien hochladen, die nicht gesperrt sind. Der Benutzer kann jedoch die Passwortfinder-Erweiterung von safeimagekit.com überprüfen, die ausschließlich zum Entsperren von PDFs sowie Bilddateien vorgesehen ist, falls der Benutzer sein Passwort für seine gesperrte Bilddatei verliert.


  • Kann ich die Image-Flipper-Funktion von safeimagekit.com auf meinem LINUX-Betriebssystem verwenden?

    Ja, die Image-Flipper-Funktion von safeimagekit.com kann auf jedem Betriebssystem verwendet werden, auch unter LINUX. Es wurde mit dem neuesten Code und den neuesten Funktionen erstellt, mit denen der Benutzer die Image-Flipper-Erweiterung auf jedem Betriebssystem wie MAC OS, Windows und Ubuntu verwenden kann, sofern ein Gerät mit einer stabilen Internetverbindung vorhanden ist. Der Haupttrick ist, dass es sogar mit einer langsameren Internetverbindung funktioniert.


  • Kann ich die Image-Flipper-Funktion von safeimagekit.com auf einem iOS-Gerät verwenden?

    Ja, die Image-Flipper-Erweiterung von safeimagekit.com kann auf iOS-Geräten und sogar auf Android-Geräten verwendet werden. Es ist mit den neuesten Funktionen ausgestattet, mit denen der Benutzer diese Erweiterungsdatei auf jedem Betriebssystem verwenden kann. Dazu benötigt er lediglich eine Internetverbindung und einen guten Webbrowser.


  • Was passiert mit unserem Fortschritt, wenn wir unseren Browser aktualisieren, während wir den Bild-Flipper von safeimagekit.com verwenden?

    Die Bildflipper-Funktion von safeimagekit.com ist mit keinem Server da draußen verbunden, sodass die Daten, an denen der Benutzer arbeitet, nirgendwo gespeichert werden und daher sofort gelöscht werden, wenn der Benutzer den Browser aktualisiert, an dem er gerade arbeitet. Die Bilddateien, an denen gearbeitet wird, werden ebenfalls entfernt, nachdem der Benutzer die Registerkarte, auf der die Website zum Drehen der Bildseite geöffnet ist, beendet oder geschlossen hat.


  • Wie kann ich die an der Bilddatei vorgenommenen Änderungen mithilfe der Bildwechselfunktion von safeimagekit.com speichern?

    Laden Sie zunächst eine Bilddatei hoch, für die eine Änderung erforderlich ist, und ändern Sie dann die Option „Drehwinkel eingeben“, um die Ausrichtung des Bildes zu ändern. Verwenden Sie dann die Option Drehen, um die Drehung zu starten. Die Drehung erfolgt sofort und ist innerhalb einer Sekunde abgeschlossen. Verwenden Sie dann die Speicheroption, die sich rechts auf der Website befindet. Dadurch werden die an den Seiten der Bilddatei vorgenommenen Änderungen gespeichert und dann die Bilddatei heruntergeladen, die mit der Option „Herunterladen“ geändert wird.


  • Welche Bildformate unterstützt der Bildflipper von safeimagekit.com beim Drehen eines Bilds?

    Der Bild-Flipper von safeimagekit.com unterstützt alle führenden und gängigen Bildformate. Diese beinhalten- - PNG-Format - JPEG-Format - JPG-Format - Rohformat usw.


  • Unterstützt safeimagekit.com PDFs und Dateien im Word-Format?

    Derzeit unterstützt safeimagekit.com kein Format außer den Bildtypformaten. Die Bildflipper-Funktion funktioniert nur für Bilddateien und Aktualisierungen der Website unterstützen alle Formate, einschließlich PDF- und Word-Formate.


  • Können wir Reflexwinkelrotationen verwenden, um unser Bild mit dem Bild-Flipper von safeimagekit.com zu drehen?

    Reflexwinkel sind die Arten von Winkeln, deren Gradmessung mehr als 180°, aber weniger als 360° beträgt. Häufige Beispiele für Reflexwinkel sind: 200°, 220°, 250°, 300°, 350° usw. Ja, die Bild-Flipper-Funktion von safeimagekit.com unterstützt das Drehen von Bildern mit Reflexwinkeln. Geben Sie einfach den Reflexwinkel in „Drehwinkelraum eingeben“ ein und drücken Sie die Option Drehen, um das Bild umzudrehen. Klicken Sie danach auf die Schaltfläche Speichern, um die am Bild vorgenommenen Änderungen zu speichern. Klicken Sie abschließend auf den Download-Button, um das Bild herunterzuladen.


  • Wird meine Datei gespeichert, nachdem ich die Arbeit am Bild-Flipper-Tool abgeschlossen habe?

    Nein, wir senden keine Ihrer Dateien an unsere Server. Alle Vorgänge werden im Browser selbst ausgeführt, daher sind alle Ihre Dateien absolut sicher.


  • Muss ich mich zusätzlich anmelden oder extra bezahlen, um das Image-Flipper-Tool nutzen zu können?

    Absolut nicht, unser Tool ist vollständig online und erfordert nicht, dass Sie Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-ID, Passwörter usw. an uns weitergeben. Unser Tool ist völlig kostenlos.


  • Wie kommuniziere ich, wenn ich Probleme habe oder Vorschläge machen möchte?

    Wir nehmen gerne alle Probleme oder Vorschläge aller Benutzer auf. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Handles für weitere Informationen. SafeimageKit.com ist auf allen führenden Social-Media-Websites wie Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn usw. verfügbar.


rating-img
Rate this tool
4.50/5   8 votes

altvalue

Image Flipper

Photo rotation has been made easy with us, start by uploading your file below

CHOOSE FILE

or drop your file here

Angle
100°
SAVE
High Quality
High Quality
Our image flipper tool flips the images by retaining its quality.
Data Security
Data Security
None of your data is sent on our servers all the operations are done on the browser itself. This enables us to be 100% safe for our users
Flexibilty
Flexibilty
Our image flipper tool works on almost all kinds of browsers and devices.
User friendly
User friendly
Our image flipper tool is very easy to understand no professional is needed to work on our tool.
Free of cost
Free of cost
Our image flipper tool is completely free of cost, you can use all our tools without paying a single penny
No additional download
No additional download
Our image flipper tool is completely browser based and no additional software is required to be downloaded on your device.
how to image

How to flip an image

  1. Upload the image file or Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive to select your file to flip it.
  2. Adjust the parameters required for a better image quality.
  3. Hit the "Preview" option to glance at the changes made.
  4. Save the changes made to the image file.
  5. Hurray!! the image is ready to use.

Frequently Asked Questions

  • Is it safe to allow access to my drive?

    Yes, it is absolutely safe to allow and give us access to your drive. We won't be making any changes to your site and your dfiles will be safe with you.


  • How can I upload files from my drive/dropbox?

    Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive. Select the Google account from where you want to link your drive. Now you can select the files that you want to upload.


  • What are the features offered by the image flipper feature from safeimagekit.com while, flipping an image?

    Image flipper from safeimagekit.com offers versatile features while flipping an image, where we upload the image file in the space provided and edit that image by rotating it to its left or to is its right or rotate the image with a marginal angle.


  • How can we rotate the image file to the right, using the image flipper feature from safeimagekit.com?

    As a first step, we upload the image file in the space provided. The next step will be done by the website safeimagekit.com where it steadies the image. The user based on the requirement will rotate the image to the right side by inserting the angle on the space provided. After entering the suitable angle, hit the “rotate” button which rotates the image according to the angle. Hit the “save” button to save the changes made.


  • How can we rotate the image file to the left, using the image flipper feature from safeimagekit.com?

    As a first step, we upload the image file in the space provided. The next step will be done by the website safeimagekit.com where it steadies the image. The user based on the requirement will rotate the image to the left side by inserting the angle on the space provided. After entering the suitable angle, hit the “rotate” button which rotates the image according to the angle. Hit the “save” button to save the changes made.


  • Will my uploaded image files corrupt after rotating the image files using the image flipper file feature from safeimagefkit.com?

    No, safeimagekit.com is built with all the latest programs and security features which does not allow the uploaded image files to corrupt. So, the uploaded image files are completely safe and secured.


  • Can we rotate the image files which are locked, using the image flipper feature from safeimagekit.com?

    No, we cannot upload the image file which is locked as the access to that particular image file is blocked. So, to use the image flipper feature from safeimagekit.com we need to upload the image files which are not locked. But the user can check the password finder extension from safeimagekit.com which is exclusively made for unlocking pdfs as well as image files in case the user loses his password for his locked image file.


  • Can I use the image flipper feature from safeimagekit.com on my LINUX operating system?

    Yes, the image flipper feature from safeimagekit.com can be used on any operating system, even LINUX. It is built with the latest code and features which enables the user to use the image flipper extension on any operating system such as MAC OS, Windows, and Ubuntu, provided there is a device with a stable internet connection. The main trick is that it even works on a slower internet connection.


  • Can I use the image flipper feature from safeimagekit.com on an iOS device?

    Yes, the image flipper extension from safeimagekit.com can be used on iOS devices and even on android devices. It is built with the latest features which provide the user to use this extension file on any operating system, all it needs an internet connection and a good web browser.


  • What will happen to our progress if we refresh our browser while we are using the image flipper from safeimagekit.com?

    The image flipper feature from safeimagekit.com is not connected to any server out there, so the data which the user is working on will not be stored anywhere and as a result, it will be erased instantly when the user refreshes the browser which he is working on. The image files which are worked on will also be removed after the user exits or closes the tab on which the rotate image page website is open.


  • How can I save the changes made to the image file using the image flipper feature from safeimagekit.com?

    First, upload an image file that requires a change, then use the “enter the rotation angle” option to change the orientation of the image. Then, use the rotate option to start the rotation, the rotation will be instantaneous and will be finished within a second. Then, use the save option which is given on the right of the website, this saves the changes made to the pages of the image file and then downloads the image file which is modified by using the option called “download”.


  • Which are the image formats supported by the image flipper from safeimagekit.com while, rotating an image?

    The image flipper from safeimagekit.com supports all the leading and popular image formats out there. These include- - Png format - Jpeg format - Jpg format - Raw format, etc.


  • Do the safeimagekit.com support pdfs and. word format files?

    Currently, safeimagekit.com does not support any format save the image type formats. The image flipper feature only works for image files and updates to the website will bring support to all the formats including pdf and. word formats.


  • Can we use reflex angle rotations to rotate our image using the image flipper from safeimagekit.com?

    Reflex angles are the types of angles whose degree measurement is more than 180° but less than 360°. Common examples of reflex angles are; 200°, 220°, 250°, 300°, 350°, etc. yes, the image flipper feature from safeimagekit.com do support the rotation of images with reflex angles. Just enter the reflex angle in “enter the rotation angle space” and hit the rotate option to flip the image. Hit the save button after that to save the changes made to the image. Finally, hit the download button to download the image.


  • Will my file be saved after I complete working on the image flipper tool?

    No, we do not send any of your files to our servers all the operations are done on the browser itself therefore all your files are completely safe.


  • Do I have to do any additional signup or pay extra to use the image flipper tool?

    Absolutely not, our tool is completely online and does not require you to share any of your personal information with us, like email id, passwords etc. Our tool is completely free of cost.


  • How do I communicate if I face any issues or if I want to give any suggestions?

    We gladly take in any issue or suggestions offered by all the users, please contact us through our social media handles for more information. Safeimagekit.com is available on all the leading social media websites such as Facebook, Instagram, YouTube, and LinkedIn, etc.


rating-img
Rate this tool
4.50/5   8 votes